ORIGIN
  • Unser pork

     

Das weiße pork

Das Hausschwein ist ein äußerst vielseitiges Tier. Seit der Antike wurde es aufgrund seines Fleisches umfassend genutzt. Pietran, Landrace, Large White und Duroc sind einige der beliebtesten Hausschweine-Rassen.Unser pork stammt vom Hausschwein.

Das Fleisch, zart und schmackhaft

Das Fleisch vom Hausschwein ist rosafarben, zart und schmackhaft. Unsere Schweine bekommen Futtermittel, wobei ihr Schlachtalter zwischen fünf und sechs Monaten liegt. Das pork von Baucells hat ein Lebendgewicht zwischen 105 kg und 115 kg . Unser pork ist einfach lecker.

Zerlegung und Filetierung nach Maß

Die Zerlegung und die Filetierung können je nach Land, den Sitten oder den speziellen Wünschen des Käufers variieren. Wir sind daher in der Lage, die Zerlegung und die Filetierung den konkreten Wünschen des Kunden anzupassen. Unser pork ist anpassungsfähig.

Spezialisierung

Das Wohl des Tieres bzw. Welfare ist unerlässlich für die hohe Qualität des Endprodukts. Wir kümmern uns rund um die Uhr um das Wohlbefinden unserer Tiere, um ein optimales Produkt zu erhalten. Alle Schweine, die unseren Zerlegungsraum durchlaufen, wurden von unseren Experten unter Berücksichtigung des Endprodukts, das wir erhalten möchten, ausgewählt und kontrolliert. Wir sind Experten in der Herstellung von pork.

Kenntnis

Wir besitzen Erfahrung. Wir sind seit mehr als 50 Jahren im Bereich der Viehzucht und Herstellung von Mischfuttermitteln tätig. Die Kenntnis des gesamten Zyklus von der Zucht über die Mast bis hin zur Haltung der Tiere erlaubt es uns, Fleisch mit Herkunftsgarantie von höchster Qualität zu vertreiben. Wir sind mit dem gesamten Herstellungszyklus von pork vertraut.

Verantwortung

Uns treibt das Ziel voran, pork-Fleisch von höchster Qualität unter Beachtung unserer sozialen und umweltbezogenen Verantwortung zu produzieren. Wir verfügen über ein Team aus qualifizierten Fachkräften, fortschrittliche Technologien und hochtechnifizierte Anlagen, die es uns erlauben, mit größter Präzision und Sicherheit zu arbeiten. Wir sind bereit, Prüfungen in allen Phasen des Produktionssystems durchzuführen. Unsere Kunden können den genetischen Ursprung der Schweine und ihre Rückverfolgbarkeit von der Geburt bis zur Verarbeitung einsehen. Wir verarbeiten pork gewissenhaft und verantwortungsbewusst.

Spezialisierung

Wir sind Experten in der Herstellung von pork.

Kenntnis

Wir sind mit dem gesamten Herstellungszyklus von pork vertraut.

Verantwortung

Wir verarbeiten pork gewissenhaft und verantwortungsbewusst.

Herkunft

Unsere Erfahrung als Landwirte und Futtermittelhersteller erlaubt es uns, den gesamten Produktionszyklus zu kontrollieren und die jeweils am besten geeigneten Exemplare auszuwählen. Die Erfahrung lehrt uns, dass die Herkunft des porks ein absolut entscheidender Faktor für die Gewährleistung der Qualität des Endproduktes ist. Wir wählen die Lieferanten unseres Porks sorgfältig aus.

Ernährung

Wir arbeiten mit unseren Lieferanten zusammen, um dank unserer Expertise in Zucht und Mast die jeweils optimale Wahl in Bezug auf Rasse, Fütterung und Haltung zu treffen. Dieser kooperative Ansatz ermöglicht es uns, die Art von Fleisch zu erhalten, die unser Kunde seinen Verbrauchern anbieten möchte. Wir arbeiten mit unseren Lieferanten zusammen, um dem Endverbraucher qualitativ hochwertiges pork anzubieten.

Tierschutz

Wir stellen hohe Ansprüche an alle Prozesse der Pork-Produktion und achten dabei besonders auf alle Aspekte des Tierschutzes. Es werden bei uns spezifische und umfassende Kontrollen durchgeführt. Wir kontrollieren die Lebensqualität unserer Schweine..

Von uns angebotene Teilstücke vom pork

 

My Pork

Anpassungsfähigkeit
Anpassungsfähigkeit

Unser Pork ist vielseitig. Wir sind anpassungsfähig. Die Klassifizierung nach den verschiedenen Merkmalen der Schlachtkörper ermöglicht uns eine an die aktuelle Marktnachfrage angepasste Standardisierung unseres Porks. Zudem können wir so auf konkrete und spezifische Anforderungen eingehen. Wir widmen uns allen Teilen unseres Porks mit höchster Sorgfalt.

Spezialisiertes Zuschneiden
Spezialisiertes Zuschneiden

Wir sind Spezialisten und verfügen über ein qualifiziertes und spezialisiertes Mitarbeiterteam. Auf diese Weise wird eine hochwertige Verarbeitung der zugeschnittenen und entbeinten Stücke von jedem Teil des Tieres gewährleistet, die der aktuellen Marktnachfrage entspricht. Unser Pork ist das Ergebnis einer Spezialisierung.

Sorgfältige Präsentation
Sorgfältige Präsentation

Unser höchster Grundsatz ist die Sorgfalt bis ins letzte Detail und das möchten wir zeigen. Für die Aufmachung der Produkte verfügen wir über einen Verpackungsbereich. Die Ware wird auf attraktive Weise und mit besonderer Sorgfalt bei der Behandlung verpackt. Wir mögen, was wir sind und wie wir arbeiten, und wollen das auch zum Ausdruck bringen. We like pork!

Unser Katalog
GRUP BAUCELLS ALIMENTACIÓ
Pol Ind Malloles – Carrer Molí del Llobet, 53
08500 Vic (Barcelona) – P.O.BOX 224
Phon. +34 93 886 33 44 – Fax +34 93 889 10 48
E-mail: baucells@grupbaucells.com
 
#WeLikePork
Cookies
DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Grup Baucells Alimentació uses cookies. If you continue to browse you are accepting the cookies mentioned and our cookies policy, Click the link for more information..plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies

ORIGIN
  • Our pork

     

The pork, white

The white pig is a very versatile animal. Since ancient times, it has often been bred for its meat. Pietran, Landrace, Large White and Duroc are some of the most popular white pig breeds.Our pork is white.

The meat, tender and tasty

White pork is pink, tender and tasty. Our animals are fed manufactured feed and their age at slaughter can vary between five and six months. Baucells’ pork has a live weight of between 105 kg and 115 kg. Our pork is delicious.

Custom cutting and butchery

The cutting and butchery of the pork can vary depending on the country, traditions and the buyer’s particular requests. Therefore, we are able to adapt the cutting and butchery to the client’s specific demands. Our pork is adaptable.

Specialisation

The animal’s well-being or welfare is essential to obtain a high-quality final product. We ensure the animals’ well-being at all times to achieve an optimum product. All the pigs passing through our cutting room are selected and checked by our technicians, according to the final product that we wish to obtain. We are specialists in the production of pork.

Expertise

We have experience. We have been breeders and producers of compound feeds for over 50 years. Our knowledge of the entire breeding cycle, as well as the fattening and management of the animals, allows us to sell the highest quality meat with a guarantee of its origin. We are experts in the entire pork production cycle.

Responsibility

We aim to produce high-quality pork, with the greatest social and environmental responsibility. We have a qualified, professional team, advanced technology and high-tech facilities that allow us to work with exactitude and certainty. We are open to performing audits in all phases of the production system. Our clients have access to the genetic origin of the animals and their traceability, from birth and handling. We produce pork precisely and responsibly.

Specialisation

We are specialists in the production of pork.

Expertise

We are experts in the entire pork production cycle.

Responsibility

We produce pork precisely and responsibly.

Origins

Our experience as breeders and producers of feeds allows us to control the entire production cycle and select the most suitable specimens in each case. Our expertise tells us that the origin of the pork is essential for guaranteeing the quality of the final product. We carefully select our porksuppliers.

Nutrition

We work shoulder to shoulder with our suppliers to apply our knowledge of breeding and fattening to determine the breed, feeding and the optimum management of the animals. Working together allows us to obtain the type of meat that our client wants to provide to their consumers. We work with our suppliers to provide high-quality pork to the end consumer.

The animal’s welfare

We are demanding throughout all the stages of pork production and we pay special attention to every aspect relating to the animal’s welfare.We monitor and make specific and thorough checks. We manage the quality of life of our pork.

Our pork cuts

 

My Pork

Ability to adapt
Ability to adapt

Our pork is versatile. We have the ability to adapt. Classification, based on the different features of the carcasses, allows us to standardise our pork in accordance with current market demand. In addition, it allows us to respond to concrete and specific demands. Every piece of our pork receives our greatest attention.

Specialised cuts
Specialised cuts

We are specialists. Our qualified and specialist employees mean that we are able to obtain the cut and boned pieces from any part of the animal with a high-quality finish and in accordance with the needs of current market demand. Our pork is the result of specialisation.

Carefully presented
Carefully presented

We follow the principle of taking care of requirements down to the smallest detail and we want to showcase this. We have a packaging area for preparing the presentation of products, which we do in an attractive manner, taking special care when handling this process. We like who we are, how we do it and we want to show this. We like pork!

Our catalogue

If you are subscribing to the newsletter you are accepting our Privacy Policy *

If you are subscribing to the newsletter you are accepting our Privacy Policy *

GRUP BAUCELLS ALIMENTACIÓ
Pol Ind Malloles – Carrer Molí del Llobet, 53
08500 Vic (Barcelona) – P.O.BOX 224
Phon. +34 93 886 33 44 – Fax +34 93 889 10 48
E-mail: baucells@grupbaucells.com
 
#WeLikePork
Cookies
Privacity policity

Grup Baucells Alimentació uses cookies. If you continue to browse you are accepting the cookies mentioned and our cookies policy, Click the link for more information..plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies